Wunderschönes Einfamilienhaus in bester Lage von Zehlendorf
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Start
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Immobiliensuche
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
Wunderschönes Einfamilienhaus in bester Lage von Zehlendorf
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Kleinanzeigen |kostenlose Anzeigen
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück

Wunderschönes Einfamilienhaus in bester Lage von Zehlendorf

Angebot
749.000,00 € VB
388x Angesehen 08 Februar 2019 Beobachten
Details
Beschreibung

Das Haus wurde 1963 in massiver Bauweise auf dem sehr sonnigen Grundstück errichtet. Der Garten ist südlich ausgerichtet. Die sehr schöne Raumaufteilung beinhaltet ein grosses Schlafzimmer, 1 Gäste- Arbeits- Kinderzimmer, ein grosses Wohnzimmer und ein Esszimmer mit neuem hochwertigen Wintergarten, der einen herrlichen Blick in den Garten bietet. Der Wintergarten wurde Anfang 2000 mit wärmedämmender Verglasung und Schiebetürelementen angebaut und voll in die Wohnfläche integriert. Davor befindet sich die ca. 20 m2 grosse Terrasse. Im Eingangsbereich befindet sich die geräumige Diele mit Garderobe. Die Küche wurde Anfang 2000 erneuert und befindet ich in einem ausgezeichneten Zustand ausgestattet ausschliesslich mit Markengeräten. Im Wohnzimmer befindet sich ein edler Kamin der 2005 mit eigenem Abgassystem eingebaut wurde. Das Bad wurde in den letzten Jahren hochwertig modernisiert und ist mit Dusche, wandhängendem Bidet, wandhängendem WC, Waschtisch edlen Armaturen und Handtuchtrockner ausgestattet. Das gleiche gilt für das Gäste- WC das Ende der 90 iger erneuert wurde. Sämtliche Elektro- und Sanitärleitungen wurde wurden erneuert einschl. Schaltelementen. in den letzten Jahren wurde ein Gashausanschluss montiert und eine komplett neue Gasbrennwerttherme mit Warmwasserversorgung. Die Aussenwände des Gebäudes sind mit einem Vollwämeschutzsystem ausgestattet. Die Fenster wurden Ende der 90 iger erneuert. Das Flachdach ist als Warmdach ausgelegt und wurde regelmässig gewartet. Vor kurzer Zeit wurde eine komplette Innenrenovierung durchgeführt die Bodenbeläge mit hochwertigem Laminat belegt.

Keller ca. 60 m2: hier befinden sich ein grosser Hobbyraum, ein Gästezimmer und die komplette Haustechnik.

Die geräumige Garage mit Senktor ist direkt mit dem Haus verbunden, vor der Garage ist auf dem eigenen Grundstück Platz für einen weiteren PKW.

Aussenanlagen: Durch die günstige Lage des Gebäudes ergibt sich ein grosser übersichtlicher Garten, der liebevoll gestaltet und sehr ansprechend angelegt ist. Den beigefügten Fotos ist nichts hinzuzufügen. Von der Terrasse hat man ein einen herrlichen Blick auf die schöne Poolanlage mit Stahlbecken und sehr schöner Einfriedung mit Naturtsteinfliesen, die in den letzten Jahren errichtet wurde. Die Maße: 5,30 mtr. x 3,60 mtr. inkl. kompletter Technik. Auf dem hinteren Teil des Grundstücks befindet sich ein schönes geräumiges Holzhaus. Hinter der Garage wurde eine Dachkonstruktion errichtet, hier können z. B. Gartenmöbel gelagert werden .

Verfügbarkeit: Nach Absprache

Besonderheit: DAS GEBÄUDE KANN UM WEITERE 50 m2 GRUNDFLÄCHE ERWEITERT WERDEN !

Lage: Das Objek liegt in sehr ruhiger Lage und in einer Sackgasse zwischen Neuruppiner Weg und Berlepschstraße im Ortsteil Düppel von Berlin- Zehlendorf fast an der Grenze zu Kleinmachnow. Eine Buslinie verkehrt in unmittelbarer Nähe, die Station ist in 3 Minuten fussläufig erreichbar. Von hier geht es entweder in 5 Min. zum S- Bahnhof Mexikoplatz oder zum U- Bahnhof Krumme Lanke. Zehlendorf- Mitte ist in 7 Min. erreichbar. Die Naherholungsmöglichkeiten sind ideal, in der Nähe befinden sich: Freibad Kleinmachnow- Kiebitzberge, Park Düppel, Grunewald und der beliebte Schlachtensee. Schulen und Kitas liegen in unmittelbarer Nähe zum Objekt.

Energieausweis: liegt bei Besichtigung vor
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Energiebedarf: siehe Bedarfsausweis.

Provision:
Die Provision beträgt 7,14% inkl. 19 % Mwst. vom vereinbarten und beurkundeten Kaufpreis und ist vom KÄUFER zu zahlen. Die Provision wird fällig nach Abschluss eines notariellen Kaufvertrages und Übergabe der Provisionsrechnung durch den Makler. Wir bitten von Makleranfragen Abstand zu nehmen da es sich um einen Alleinauftrag handelt.

Telefon oder Mobil:

0176-10349745

PLZ & Ort:

14165 Berlin




Anzeigenummer: 424 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
14165 Berlin
Zeige Route
Addie Privater Anbieter
Mitglied seit: 06.02.2019
Nachricht senden
0176-103... Anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Tipp
Erhöhen Sie kleinanzeigen über andere!
Deine Premium-Anzeige ab 0,99€
Kleinanzeigen

Copyright © 2018 - 2020 Kleinanzeigenlocator.de.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern

Partnerlinks:  | amazon.de | on-line-jobs
  •   Deutsch
  •   Español
  •   Français (France)
  •   Italiano
  •   Netherlands
  •   English (US)
Info
...
Ok