Das sind Ihre Aufgaben:
• Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Bestandskundenkunden zu allen Fragen rund um die Geschäftsbeziehung
• Allgemeine mündliche und schriftliche Korrespondenz
• Bearbeitung aller anfallenden administrativen Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
• Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Erste Berufserfahrung ist wünschenswert, aber kein Muss
• Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Serviceorientierung
• Ein souveränes Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise
• Gute MS-Office Kenntnisse
Unser Angebot an Sie:
Wir bieten:
• Die Möglichkeit eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses
• Übertarifliche Bezahlung
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Begleitung Ihres Werdegangs
• Einstieg in die Bankenbranche
Darüber hinaus bietet Ihnen unser Kunde:
• Flexible Arbeitszeiten
• Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten
• Ausgeprägte Work-Life-Balance
• Zentrale Lage
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word-Anhang, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen) an die im Impressum erwähnte Adresse.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase unserer Beratung stellen wir selbstverständlich sicher!
Telefon oder Mobil:
0211-3611490
PLZ & Ort:
47057 Duisburg
Sozial Media aktivieren
Auf „Social Media aktivieren“ klicken, um Inhalte zu teilen.
Erst dann werden Daten an Facebook, Twitter und Google+ übermittelt.
In den Facebook-Datenschutzrichtlinien erhalten Sie mehr Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung sowie die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook.
Sowohl auch in den Twitter-Datenschutzrichtlinien
und Google-Datenschutzrichtlinien.