Gibson Les Paul Classic 2014 black, mod. Les Trem, Rollensattel
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Start
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Immobiliensuche
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
Gibson Les Paul Classic 2014 black, mod. Les Trem, Rollensattel
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Kleinanzeigen |kostenlose Anzeigen
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen

Gibson Les Paul Classic 2014 black, mod. Les Trem, Rollensattel

Angebot
1.300,00 € VB
291x Angesehen 20 Januar 2021 Beobachten
Details
  • Zustand:Gebraucht
Beschreibung

Zum Angebot kommt hier eine Gibson Les Paul Classic 2014 blk (black) in sehr gutem gebrauchten Zustand. Ich habe diese Gitarre vor ca. einem Jahr hier gebraucht von einem befreundeten Musiker gekauft. Sie war eine Interims-Gitarre deshalb, weil jetzt eine andere Gibson Les Paul mit Goldhardware nach meinen Vorstellungen umgebaut ist. Da ich keine Gitarren horte, sondern aktiver Musiker bin, biete ich Les Paul hier wieder an. Sie ist funktional vollständig in Ordnung und hat natürlich keine gravierenden Beschädigungen wie Brüche o.a. Ein paar kleine Kratzer und Druckstellen hat sie, sie sind ja unvermeidlich. Einen kleinen Lack-Abplatzer auf der Rückseite habe ich fotografiert. Die Gitarre ist ja ein Player und kein Vitrinen-Instrument. Sie hat neben neuen DÁddario NYXL 10er Saiten einen Schaller STM-Rollensattel und ein Duesenberg Les Trem jeweils in gold und ist sofort spielbereit. Alle originalen Papiere sind im originalen braunen Gibson-Koffer eingelegt.

Die 2014er Baureihe ist ja eine Sonderserie zum 120. Geburtstag von Les Paul. Insbesondere ist hier ein Tonregler ursprünglich als Kippschalter verbaut, der einen 15dB-Boost auslöst. Er wurde zugunsten eines Pull-Potis ausgewechselt. Die zugehörige Batterie befindet sich im Elektronikfach. Was mich besonders an dieser 2014er-Gitarrenserie reizt, ist das wirklich sehr schlanke Halsprofil dieser Serie.. Das findet man so nicht an jeder Les Paul, aber der hier ist wirklich "slim taper neck profile". Wenn man den klassischen tiefmittigen Gibson Les Paul-Ton möchte, kann ich dieses Instrument guten Gewissens weitergeben.
Es gibt im Internet viele Beschreibungen dieses Gibson Les Paul-Modelles, vor Allem beim Hersteller Gibson:

https://legacy.gibson.com/Products/Electric-Guitars/2014/Les-Paul-Classic.aspx

Wesentliche Merkmale:

Korpus: Mahagoni
Decke : Ahorn
Hals: Mahagoni 60's slim taper (asymmetrical neck profile)
Griffbrett: Palisander
Bünde: 22
Mensur: 628mm
Tonabnehmer: Neck 57 Classic, Bridge 57 plus mit Push&Pull Coil Split mit 15dB Turbo Boost Push-Schalter
Hardware: Tuner Chrome, Rollensattel und Les Trem gold (nachgerüstet)
Mechaniken: TonePros Vintage-Style mit Perloid Buttons
Regler: 2x Volume, 1x Tone
Koffer: inklusive, original Gibson
Farbe: black (blk)

PLZ & Ort:

47178 Duisburg




Anzeigenummer: 7906 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
47178 Duisburg
Zeige Route
bealler Privater Anbieter
Mitglied seit: 20.01.2021


0 Bewertungen
Nachricht senden
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Tipp
Erhöhen Sie kleinanzeigen über andere!
Deine Premium-Anzeige ab 0,99€
Kleinanzeigen

Copyright © 2018 - 2022 Kleinanzeigenlocator.de.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern

Partnerlinks:  | deutschebook | remontnaboileri.org | remontnaboiler.com
  •   Deutsch
  •   Español
  •   Français (France)
  •   Italiano
  •   Netherlands
  •   English (US)
Info
...
Ok